Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAltwerger, Bess; und weitere
TitelRead-Aloud Events as Meaning Construction.
QuelleIn: Language Arts, 62 (1985) 5, S.476-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLanguage Acquisition; Language Arts; Mothers; Parent Child Relationship; Parent Influence; Preschool Education; Reading Aloud to Others; Reading Processes; Reading Research
AbstractDescribes observations of mother-child dyads during reading aloud events. Traces the changes in the mothers' interactional strategies as the children grew over the six-month period, and the mothers adapted to the experiential, linguistic, and literacy background of the children to construct meaning from the text. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: